Projekte 2006

zurück zur Übersicht

Weltkindertag in Köln

Am 17. September verwandelte sich der Kölner Rheingarten, die Altstadt und der Kölner Heumarkt in einen gigantischen Kinderspielplatz. Unter dem Motto „Wir sind die Zukunft“ hatten die Kinder das Sagen! In über 80 Mitmach-Aktionen konnte ausprobiert werden, was Spaß macht. Gleich auf zwei Bühnen, am Heumarkt und im Rheingarten, gab es den ganzen Tag über tolle Programme. Und Radio 108,8 ist mittendrin!


32 Kinder berichten als Radio108,8-Reporter vom Weltkindertagsfest. Ausgerüstet mit Aufnahmegeräten fingen sie die Stimmung auf dem Platz ein, führten Interviews, schoßen Digitalfotos und hielten so das Beste vom Tage fest! Sie schauten hinter die Kulissen, durfen auf die Bühnen, Treffen Promis und, und, und…


Weitere Informationen unter www.radio108komma8.de

Bericht der Radio 108,8-Kinderreporter

Fotos vom Weltkindertag