Projekte 2013
zurück zur Übersicht
INITIATIVE HÖREN auf der Leipziger Buchmesse
Vom 14. bis 17. März 2013 war die INITIATIVE HÖREN wieder mit einem großen AUDITORIX-Themenstand vor Ort. Präsentiert wurden die Projekte rund um die AUDITORIX Hörwerkstatt und das Hörbuchsiegel. Mit dabei waren auch in diesem Jahr wieder die Partner der INITIATIVE HÖREN, die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) und die Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West.

Das AUDITORIX-Team am Themenstand auf der Leipziger Buchmesse in Halle 3 konnte auch in diesem Jahr die Besucher und Interessenten über das AUDITORIX-Projekt fachkompetent und versiert informieren. Die Workshop-Angebote im Hörzelt wurden im stündlichen Wechsel mit Präsentationen zur AUDITORIX-Hörspielwerkstatt und zum AUDITORIX-Hörbuchsiegel zielgruppengerecht angeboten. Das Interesse der Messebesucher, ob groß oder klein, war wieder überwältigend.

    Seite 1 von 2
weiter